Über 25 Jahre gibt es das Lindlarer IT-Unternehmen Bergnet jetzt schon. Und Stillstand gab es in diesem Vierteljahrhundert noch nie. Und so verwundert es nicht, dass Bergnet zu seinem Jubiläumsgeburtstag in neuen Räumen in die nächsten 25 Jahre startet. Base3 heißt der neue Standort in der Feilenhauerstraße 6 im Lindlarer Industriepark Klause, der für Mitarbeiter wie Kunden großzügigere, modernere Räumlichkeiten mit einer noch besseren technischen Ausstattung bietet. Base3 versprüht nicht nur dank des konservierten Bergnet-grünen Moses an den Wandpaneelen pure Energie. Die gesamte Einrichtung der Eingangs-, Büro und Konferenzbereiche, der Mobilplätze, der neuen Montage- und Installations-Area und des Rückzugsbereiches ist frisch und hell gehalten. Base3 ist zum innovativen Arbeiten und Wohlfühlen geschaffen. Beleuchtet wird der neue Standort ganz augenfreundlich wie energieeffizient von LED-Modulen in der Decke.
Aber nicht nur die Räume verändern sich bei Bergnet. Darüber hinaus verstärkt Stefan Küster seinen Fokus auf Microsoft Teams in Unternehmen sowie auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit M365-Lösungen nun in seinem Unternehmen.
Das Systemhaus Bergnet selber bietet weiterhin sein starkes Leistungsspektrum rund um Hosting, Managed Services, Server- und Client-Systeme, IT-Sicherheit & Datenschutz, Netzwerktechnik, VoIP-Telekommunikation, Virtualisierungslösungen, Cloud-Computing, Cloud-Backup, CMS- und Softwareentwicklung an. Alles das erfolgt im Rahmen einer Professionellen und nach go-digital autorisierten Beratung sowie einer pro-aktiven Begleitung mit großem Mehrwert.
#bergnetgmbh #basedrei #wiruebernehmenverantwortung #fuerihreit #zukunft